Anmeldung

   

Wir über uns  

   

Der Eurasier  

   

Unsere Vereine  

 

   

Besucher  

Heute 2

Gestern 13

Woche 64

Monat 276

Insgesamt 80428

   

Liebe Freunde!

Ein halbes Jahr haben wir gekämpft, gehofft und nun doch verloren.

Leider mussten wir unseren Kimi am 27.12.2016 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Ein riesiger Lebertumor..... der nicht mehr operiert werden konnte. Er hat ihm die Kraft geraubt und er wäre verhungert. Zu Kimi's Wohl haben wir entschieden, dass er aus der OP nicht mehr erwachen soll. Er sollte nicht leiden müssen.

Er war ein liebenswerter, freundlicher und frecher kleiner Kerl. Unser Sonnenschein!

Wir werden ihn sehr vermissen und er wird immer einen Platz in unseren Herzen haben!

 

 

   
© Eurasier vom Werratal - Inis und Bernd Schäfer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen