Anmeldung

   

Wir über uns  

   

Der Eurasier  

   

Unsere Vereine  

 

   

Besucher  

Heute 3

Gestern 13

Woche 65

Monat 277

Insgesamt 80429

   

Langsam wird es ernst! Karl-Heinz und Lioba Schanz rufen zur Hundeausbildung in Wolfach auf. Versteht sich natürlich von selbst, dass wir daran teilnehmen werden. Wir freuen uns schon jetzt, lieb gewordene, alte Bekannte wieder zu treffen und natürlich etwas zu lernen. Kann ja nie schaden.....Und dann gibt es ja auch noch 2 Geburtstagskinder, die gefeiert werden wollen!

Gleichzeitig sind wir natürlich gespannt auf Kimi's neue Nichten und Neffen, den M-Wurf von der Wolfsangel. Am 23. Mai 2012 hat Schwester Kimba 8 gesunde Welpen (4 Rüden und 4 Hündinnen) zur Welt gebracht. Wir gratulieren ganz herzlich!

 

   
© Eurasier vom Werratal - Inis und Bernd Schäfer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen