Anmeldung

   

Wir über uns  

   

Der Eurasier  

   

Unsere Vereine  

 

   

Besucher  

Heute 15

Gestern 15

Woche 113

Monat 380

Insgesamt 78850

   

Nach einer Einladung von Gertrud und Helmut Ross haben wir uns gemeinsam mit Kimi auf die Socken gemacht, um Sohnemann Anakin vom Wiesenberg und das neue Familienmitglied "Bella Lou von Sand" zu besuchen. Natürlich waren wir schon neugierig auf die Kleine, die erst vor kurzem eingezogen ist. Die Begrüßung der Hunde war sehr freudig und fröhlich und auch wir wurden überschwenglich empfangen. Die drei spielten gemeinsam in einem schönen, großen und eingezäunten Garten, der alles für höher schlagende Hundeherzen bietet: jede Menge Spielzeug, Hundepool, Agility-Tunnel, usw. Bella und Anakin verstehen sich prächtig und Anakin lässt dem Wirbelwind liebevoll alle kleinen Frechheiten durchgehen. Die Kleine ist einfach nur süß und hat wirklich ein schönes Zuhause gefunden, aber das wussten wir ja schon von Anakin!

   
© Eurasier vom Werratal - Inis und Bernd Schäfer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen